Klein, bunt und lecker oder im M&M´s Wunderland

Hallöchen!

Eigentlich ist es ja heute wieder Zeit für unseren Wochenrückblick. Da ich in den nächsten Tagen aber ausführliche Posts über das Fliegen mit Kleinkind und unseren Urlaub auf Kreta schreiben werde, lasse ich den Wochenrückblick heute mal weg, da sich sonst alles doppeln würde.

 

Las Vegas M&M´s Geschäft.
Der M&M´s Laden in Las Vegas.

Natüüüürlich habe ick aber trotzdem was zu Lesen für euch. Gestern Abend hatte ich mir nämlich die Fotos auf unserer Kamera angeguckt. Unter anderem sind da auch noch unsere ganzen USA Bilder drauf und da ist mir mal so aufgefallen, dass ich euch ein Thema noch nicht gezeigt habe. Und zwar sind das die M&M´s Stores in den Staaten. Jetzt denkste vielleicht: Häh? M&M´s Geschäft. Ist ja voll öde. Nee ist es eben nicht, denn die M&M´s Stores sind sowas von genial und vor allem mit Kindern sollte man da auf jeden Fall mal reingehen. Es gibt so viel zu gucken und zu entdecken.

 

M&M´s Souvenir
Cooles M&M´s Souvenir

Wenn ihr also man in Orlando, Las Vegas oder in New York seid MÜSST ihr in ein M&M´s Geschäft gehen. In Henderson gibt es auch noch ein Geschäft. Henderson ist übrigens auch in Nevada und befindet sich ungefähr 20km südlich von Las Vegas. In Henderson gibt es auch einen der größten Kakteengarten der Welt und eine Schokoladen Plantage. Hmm…da könntest du mich morgens abliefern und abends satt gefuttert wieder abholen.

 

Las Vegas M&M´s World
Las Vegas Sign im M&M´s Stil.

Aber zurück zu den M&M´s Geschäften. Ich war bis jetzt schon mehrfach in jedem Store der USA. Also in dem in Orlando, in dem in New York und in dem in Vegas. Der Store in New York ist direkt am Times Square und erstreckt sich über zwei Etagen. In Orlando findest du den M&M´s Store in der Florida Mall. Die Florida Mall ist übrigens auch ne Welt für sich. Ich sage nur: Gigantisch. Da kannste ohne Probleme 24 Stunden drin verbringen.

 

Riesige M&M Figur
Ein riesiger M&M am Eingang.

Der Store in Las Vegas ist wie icke finde allerdings der Coolste von allen. Er erstrekt sich über 4 Etagen. Das ist der Hammer. Vorm Eingang stehen zwei riesige M&M´s Figuren. Da hat der Mini Chef erstmal nicht schlecht geguckt. Und auch im Laden gibt es so viel zu sehen.

Verschiedene M&M´s
Riesige Glasröhren mit bunten M&M´s

Natürlich geibt es M&M´s in allen erdenklichen Farben. An den Wänden stehen riesige Glasröhren mit den nach Farben sortierten M&M´s. An einer speziellen Maschine kann man sich auch personalisierte M&M´s erstellen. Dit ist doch verrückte oder? Entweder lässte dir ein tyisches Las Vegas Bild auf deine M&M´s pressen (wie zum Beispiel das Las Vegas Schild) oder nen personalisierten Satz oder Slogan oder einen Namen. Cooles Geschenk für die Daheimgebliebenen wie ick finde.

 

Riesiger M&M in Las Vegas

Und in den M&M´s Stores gibt es natürlich nicht nur Süßes. Neiheeeinn es jibt auch total coole Souvenirs, Kalmotten, Bilderrahmen, Taschen und und und. Natürlich ist auch ne Menge Kitsch dabei, aber es gibt eben auch richtig coole Sachen wie hier das Motorad zum Beispiel. Das würde ich mir auch ins Wohnzimmer stellen.

 

M&M auf einem Motorrad

Der Mini Chef steht ja erst seit den USA auf M&M`s. Vorher hat ihn das Zeug gar nicht interessiert, aber jetzt rastet er regelrecht aus, wenn er irgendwo M&M´s sieht.

Also ihr Lieben, wer von euch mal in New York, Vegas oder Orlando ist sollte sich einen Besuch im M&M´s Store nicht entgehen lassen. Das ist echt ein Erlebnis. Die Adressen findet ihr übrigens hier auf der Seite von M&M´s.

 

Shopping im M&M´s Geschäft.

Wer von euch war denn schon mal in einem M&M´s Geschäft? Und wie fandet ihr es?

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist ein Besuch im M&M`s Store richtig aufregend. Alles ist bunt und man kann so vieles entdecken und diese riiiesigen Figuren sind so toll. Ein paar M&M`s haben Muddi und Vaddi mir natürlich auch gekauft. Lecker!

Eure Dajana

PS: In London gibt es übrigens auch einen M&M´s Laden. Wem die USA also zu weit weg ist, der kann ja mal an die Themse düsen.

 

Schreibe einen Kommentar