• Home
  • /
  • About
  • /
  • Mein finaler Shred Bericht {Und zwei Gewinnerinnen}

Mein finaler Shred Bericht {Und zwei Gewinnerinnen}

Hallöchen!

Ihr wisst ja, dass ich Mitte Juli mit Shred angefangen habe. Meinen ersten Bericht könnt ihr hier noch mal lesen. Shred verspricht ja Schlank in 30 Tagen. Naja, ganz so stimmt es nicht, aber dennoch bin ich mit Shred zufrieden und möchte euch kurz meine finalen Erfahrungen und Ergebnisse schildern.

Ich muss mal direkt sagen, dass ick nicht jeden Tag trainiert habe. Das erste Level (also die ersten zehn Tage) habe ich wirklich durchgezogen. Ab Level 2 wurde ich etwas nachlässiger. Wenn ich beim Tanzen war habe ich nicht trainiert und wenn ich absolut keine Lust hatte, habe ich auch mal nen Tag Pause eingelegt.

 

Dafür habe ich aber auch nicht nur 30 Tage trainiert, sondern habe nach Ablauf der 30 Tage einfach mit Level 3 weiter tarininiert. Insgesamt habe ich knapp 7 Wochen mit Shred trainiert. Level 3 ist wirklich hart, aber wie auch bei den anderen beiden Levels wurde es von Tag zu Tag besser und ich habe mich immer besser und fitter gefühlt.

Ein kleiner Tipp: Trainiert auf jeden Fall mit Turnschuhen und Trainingsklamotten. Wenn man zuhause trainiert, neigt man ja schnell dazu in Socken, Schlüpper und dem ausgeleiersten Shirt zu trainieren. Ich würde aber empfehlen, euch wirklich Sportsachen anzuziehen. Am besten leistet ihr euch auch mal ne tolle Sporthose oder ein schickes Oberteil. Bei H&M gibt es zum Beispiel tolle Sportklamotten. Und trainiert auf jeden Fall mit Turnschuhen, denn ansonsten beansprucht ihr eure Gelenke zu sehr und habt vor allem keinen guten Halt.

Für mich ist das Trainieren in ordentlichen Klamotten wie so ein kleiner Motivationsschub. Ick ziehe die Trainingssachen an und weiß, es geht jetzt los. Ab dafür…

Insgesamt habe ich ca. 2kg abgenommen. Das ist nicht viel im Vergleich zu den versprochenen 10kg. Ich hatte aber auch schon im ersten Shred Post gesagt, dass ich glaube, dass man diese 10kg nur erreicht, wenn man zusätzlich zum Sport auch noch ne Diät hält.

Was ich aber erreicht habe, ist eine Reduzierung des Umfangs an Hüfte, Bauch und Beinen um bis zu 3cm. Das ist wirklich toll. Man fühlt sich einfach straffer und fitter, denn die Übungen von Shred trainieren den kompletten Körper.

Ich denke, Shred lohnt sich auf jeden Fall als Einstieg für ein weiteres Fitnessprogramm. Ich würde danach auf jeden Fall mit irgendetwas anddrem weiter machen und nicht einfach aufhören. Man trainiert täglich nur 20 Minuten. Schafft man also auch, wenn man nur wenig Zeit hat. Ich habe Shred als Einstieg für Freeletics genutzt. Damit fange ich diese Woche an. Das ist auch ein sehr intensives Trainingsprogramm, was aber eben auch sehr große Erfolge verspricht. Ich bin gespannt.

Wer von euch hat denn mit Shred trainiert und wie waren eure Erfolge und Ergebnisse?

So und bevor ich es vergesse, kommen jetzt noch die zwei Gewinnerinnen der limango Happy Baby Box und des 25€ Gutscheins. An dieser Stelle muss ick sagen, dass mehr von euch den Gutschein wollten. Und zwar waren das 14 Leute im Vergleich zu 7 für die Box.

Alle die heute nicht gewonnen haben, müssen aber nicht traurig sein. Morgen habe ich nämlich schon das nächste für euch und im Oktober feiert mein Blog einjähriges Jubiläum und auch da gibt es viele schöne Sachen für euch.

Also die Habby Baby Box geht an Süßes Zeug und den 25€ Gutschein hat Birgit gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei. Bitte meldet euch per Mail bei mir. Von dir Süßes Zeug benötige ich deine Adresse und von dir Birgit deine E-Mail Adresse für den Gutschein Code. 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, habe ich mich früh immer gefreut, wenn Muddis Hanteln noch im Wohnzimmer lagen. Ich habe die dann immer genommen, bin damit zu Muddi und habe gesagt: “Mama schwer.” 

Eure Dajana

3 Comments

Schreibe einen Kommentar