Im Test: Neue Pflegeprodukte für Kinder von Bübchen {Plus Verlosung}

Sponsored Post – Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Bübchen.

Hallöchen!

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wenn es um die Pflegeprodukte für den Mini Chef geht experimentiere ick nicht lange rum. Seit Ewigkeiten benutze ich drei Sorten und eine davon ist Bübchen. Irgendwann habe ich damit angefangen, war zufrieden und blieb dann auch dabei.

Als der Mini Chef noch ein Baby war habe ich experimentiert. Er hatte sehr empfindliche Haut und ich habe eigentlich fast alles was der Markt und die Apotheke hergeben ausprobiert. Irgendwann musste ich dann aber eben nicht mehr experiementieren, da ich mit den ausgewählten Produkten eben zufrieden war.

Heute möchte ich euch etwas ganz Neues aus der Bübchen Pflegeserie vorstellen. Bübchen hat eine komplett neue Produktreihe auf den Markt gebracht mit verschiedenen Pflegeprodukten für Kinder. Das ist deswegen neu und besonders, da sich Bübchen bisher hauptsächlich auf Produkte für die Babypflege konzentrierte und nur einige Produkte für ältere Kinder im Sortiment hatte. Mit den neuen Produkten möchte Bübchen jetzt aber eben auch ältere Kinder ansprechen.

Neu im Sortiment sind sechs Artikel. Drei Artikel aus der Pflegeserie “Freches Früchtchen” und drei Artikel aus der Pflegeserie “Ahoi und Seemonster”. Wir durften alle Produkte testen und haben uns sehr darüber gefreut. Die Produkte aus der “Frechen Früchtchen” Reihe fand ich für den Mini Chef etwas zu blumig und fruchtig und habe sie deswegen an eine gute Freundin weiter gegeben.

Neue Pflegeserien für Kinder

Zur Reihe “Freches Früchtchen” gehören ein Duschgel, ein Shampoo zusammen mit Spülung und eine Gesichtscreme. Als die Produkte bei uns ankamen habe ick erstmal geschnuppert und war kurz versucht, alles für mich zu behalten. Aber zaubern kann Bübchen wohl leider auch nicht und reife ähhh spät jugendliche Mitte 30 Haut jünger wirken lassen.

 

Zur Reihe “Ahoi und Seemonster” gehören das Shampoo und Duschgel “Ahoi”, das Shampoo und Duschgel “Seemonster” und ein Waschgel. Auch diese drei Produkte riechen sehr frisch und angenehm, aber eben nicht so fruchtig wie die “Freches Früchtchen” Produkte.

 

Inhaltsstoffe und Optik

Wichtig für mich sind immer die Inhaltsstoffe. Alle Bübchen Produkte sind frei von Paraffinen und allergieverdächtigen Duftstoffen. Zu den Inhaltsstoffen gehören Panthenol, Kamillenextrakt, Aloe Vera und Weizenproteine und Adie Produkte sind hautverträglich und dermatologisch getestet.

 

Ab einem gewissem Alter suchen sich Kinder ihre Produkte ja gern selber aus. Dabei gehen sie natürlich nach der Optik und die wird mit den Bübchen Produkten auf jeden Fall angesprochen, denn sie sind farbenfroh und haben tolle Designs. Der Mini Chef meinte bei den “Ahoi” Produkten, dass das doch ein Wickie Shampoo ist. Wickie mag er nämlich gern und deswegen passen die Produkte perfekt zu uns.

Unsere Erfahrungen 

Meine Freundin ist großer Bübchen Fan und hatte sich sehr auf das Testen der neuen Produkte gefreut. Sie ist auch sehr zufrieden. Das einzige was sie zu kritisieren hat, war die fehlende Kämmbarkeit nach Benutzung des Shampoos. Das Shampoo enthält zwar einen Conditioner, aber bei besonders langem Mächenhaar (das hat die Tochter meiner Freundin) reicht das wohl noch nicht aus.

Wir sind zufrieden mit den drei “Ahoi” und “Seemonster” Produkten. Sie riechen angenehm und pflegen die Haut. Und sie scheinen auch nicht in den Augen zu brennen. Zumindest gibt es keine Beschwerden von Seiten des Mini Chefs.

Gewinnt je ein Pflegeset für Kinder

Ihr könnt die neuen Pflegeprodukte jetzt auch kennenlernen. Zusammen mit Bübchen verlose ich je ein Set “Freches Früchtchen” und je ein Set “Ahoi und Seemonster” an euch. Danke an Bübchen für das Bereitstellen der Preise.

 

Die Teilnahmeregeln:

 

 

 

1. Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Artikel und verrate mir welches der beiden Sets du gern gewinnen möchtest (falls das Kommentieren hier
auf dem Blog nicht funktioniert, geht auch ein Kommentar unter dem
Facebook Eintrag.

 

 

 

2.
Wenn du mir ein Herz bei den Brigitte Mom Blogs schenkt, gibt es ein
Zusatzlos. Tust du das, dann schreib bitte die Nummer des Herzchens in deinen Kommentar (hier geht es zu meinem Blog bei den Brigitte Mom Blogs).

 

 

 

3. Du musst eine deutsche Postadresse haben.

 

 

 

4. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

 

 

 

5. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag den 05. Mai 2015 um 23.59 Uhr und der Gewinn ist nicht bar auszahlbar.
Ich wünsche euch alle viel Glück.
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, gehe ich mittlerweile sehr sehr gern in die Badewanne und ich mag es wenn es doll schäumt und lecker riecht. Aber die Bilder auf diesen neuen Produkten sind auch toll.
Eure Dajana

14 Comments

Schreibe einen Kommentar