• Home
  • /
  • family
  • /
  • Shopping, Natur und schlimme Schmerzen: Unser Wochenende in Bildern {Und Gewinnerbekanntgabe}

Shopping, Natur und schlimme Schmerzen: Unser Wochenende in Bildern {Und Gewinnerbekanntgabe}

Hallöchen!

Bevor ick euch von unserem Wochenende erzähle möchte ich zunächst den neuen Gewinner vom zweiten Minions Paket bekannt geben. Oreokeks2 hatte sich per Mail bei mir gemeldet. Die andere Gewinnerin leider nicht und deswegen habe ich eine neue Gewinnerin gezogen. Aber kurz noch mal ein paar Worte dazu: Ich finde es immer so schade, dass sich viele der Gewinner nicht melden bzw. das ick vielen ewig hinterhereiern muss. Das verstehe ich immer nicht. Ich habe allerdings auch eure Meinungen berücksichtigt und werde ab sofort alle Gewinner immer 1. im Wochenendpost bekanntgeben 2. auf Facebook und 3. werde ich die Gewinner auch immer unter dem entsprechenden Artikel mit dem Gewinn schreiben. Ich denke so gibt es genügend Möglichkeiten nachzusehen, ob man gewonnen hat oder nicht. Und wenn ihr eine Mail Adresse angebt kontaktiere ich euch auch per Mail. Und noch mal für alle: Die Gewinner haben ab Gewinnbekanntgabe (was meistens an einem Montag ist im Wochenendpost) bis Freitag Zeit, sich zu melden. Ansonsten ziehe ich neue Gewinner. Ich denke so ist es für alle fair.

So und das zweite Minions Paket gewonnen hat:
Sarah Schneider
Und dann gab es ja auch noch ein kleines Dvd Paket zu gewinnen. Das geht an:
Sarah Laskawy
Sarah Schneider: Bitte melde dich per Mail bei mir! Sarah Laskawy: You´ ve got mail!
Alle anderen müssen nicht traurig sein. Auch diese Woche habe ich wieder grandiose Gewinne. Ick sage nur: Lässig, Bübchen und Schmmmuuuuuuck Ladies. Und zwar Schmuck von Luxusweiberl. Ihr dürft gespannt sein!

Nun zu unserem Wochenende. Unser Wochenende startete sehr schön. Leider nahm es für mich ab Samstag Nachmittag eine unschöne Wendung. Wir waren Samstag im Forum unterwegs. Bissel shoppen. Da bekam ich auf einmal sehr starke Rückenschmerzen im unteren rechten Bereich. Es ging aber noch und war auszuhalten. Zuhause angekommen wurde es allerdings immer schlimmer und ich hatte nur noch Schmerzen. Bei jeder Bewegung. Wir mussten aber noch einkaufen. Also noch mal los. Abends war es dann unerträglich. Ich konnte nicht mal mehr die Mini Chefin hochheben und stillen ging auch nur unter schlimmen Schmerzen. Egal ob im Sitzen oder liegen. Nachts machte ich kaum ein Auge zu, denn egal wie ick lag es tat weh. Sonntag früh war es immer noch so schlimm und so fuhren wir zum Notfall Orthopäden. Der stellte schnell fest, dass mein Gelenk zwischen Kreuzbein und Darmbeinpfanne gereizt ist. Das haben Frauen wohl oft. Besonders nach Schwangerschaft und Geburt. Nach kurzer Rücksprache mit der Gynäkologin (wegen dem Stillen) bekam ich ein lokales Schmerzmittel gespritzt. Das half leider überhaupt nicht und ich verbrachte den ganzen Sonntag unter Schmerzen. Späten Nachmittag gingen wir noch mal über eine Stunde raus an die Luft. Und das war es was mir letztendlich gut tat. Die langsame Bewegung. Zum Abend hin wurden die Schmerzen immer weniger und heute spüre ich fast nichts mehr.

 

Und nun viel Spaß mit unserm Wochenende in Bildern.

Am Samstag Morgen räumt der Mini Chef alle seine Kuscheltiere aus. Ick bin janz verwundert, da er ja nicht so sehr auf Kuscheltiere abfährt. Ab und zu kommen ein Bär Namens Bruno, Jack, Goofy, Mickey, Elmo und Krümelmonster in die nähere Kuschel- und Spielauswahl, aber prinzipiell findet der Mini Chef Kuscheltiere eher uninteressant.

Während wir Frühstück essen chillt die Mini Chefin in der NUNA Wippe am Fenster. Schönes Plätzchen wie ick finde.

 

Weiter geht es mit einem Ausflug. Der Mini Chef baut aus zwei Stühlen ein Auto und wir fahren nach Amerika. Zuvor wird der Kofferraum beladen und dann geht die wilde Reise los. Ick darf vorn sitzen. Die Fahrt ist recht kurz, wenn das doch in Wirklichkeit auch so wäre.

 

Frühen Nachmittag fahren wir nach Koblenz ins Forum. Erstmal essen wir Mittag. Ich verzehre unter anderem ein grünes Etwas, dass wirklich sehr lecker ist. Irgendetwas mit Kiwi.

 

Der Mini Chef checkt derweil die Ladies in der näheren Umgebung ab. Natürlich nicht ohne ein ordentliches Outfit. In diesem Fall der Mickey Eimer auf dem Kopf. Danach schießt er nen Papierflieger auf die zwei hübschen Mädels am Nachbartisch. So lernt man auch Frauen kennen. Einfach mal nen Papierflieger hinwerfen.

 

Bei Starbucks gibt es für mich nen koffeinfreien Pumpkin Spice Latte (ick liebe den) und den Pumpkin Spice Kuchen.

 

Im Xenos entdecken wir einen Minions Adventskalender. Der muss natürlich mit nach Hause.

 

Wir fahren noch einkaufen und dann passiert nicht mehr viel, da ich unfassbare Rückenschmerzen habe.

Nachdem wir Sonntag beim Orthopäden waren liege ich nur rum und der große Chef spielt mit dem Mini Chef. Mein alter Bauernhof aus dem Osten wird aufgebaut.

 

Nachmittag gehen wir noch mal raus. Die Luft und die langsame Bewegung tun so gut und wir sind 1 1/2 Stunden unterwegs.

 

Ein Natur Selfie auf der Bank während der Mini Chef mit seinem Laufrad die Autobahnbrücke runter saust und sich dabei kaputt lacht.

 

Wieder zuhause geht der Mini Chef in die Badewanne. Wieder mit dem Tinti Zauberbad. Das kann ich euch echt empfehlen. Das gibt es in blau und rosa. Das ist eine Zauberbadekugel die sich im Wasser auflöst und heraus kommt dann ein kleiner Schwamm.

 

Diese zwei Schwämme haben wir bereits. Ein U-Boot und einen Tintenfisch.

 

Ab ins Bett. Gute Nacht und fantastische gelbe Minions Träume. Ich liebe das Bob Nachtlicht von Varta. Das macht so ein tolles Licht.

 

Und das war es auch schon. Ich bin nur froh, dass meine Schmerzen wieder weg sind. Das war ja so schlimm. Diese Woche stehen bei mir übrigens gleich zwei tolle Termine an. Ich veranstalte meine erste me&i Party mit meinen lieben Blogger Kolleginnen Tina und Corinna von Since We Met, Mihaela vom Beauty Mami Blog und Jana von MissBonn(e)Bonn(e) und am Sonntag bin ich auf einem Mama Blogger Beauty Event in Düsseldorf eingeladen. Ick werde berichten!

Diese Woche habe ich folgende Themen für euch: Ich erzähle euch wie das bei uns beim Wickeln so läuft und wer was macht und es gibt grandiose Gewinne von Lässig und Bübchen, ich stelle euch das Schmucklabel Luxusweiberl vor und habe auch dabei tolle Gewinne für euch, es gibt wieder einen wunderbaren Gastartikel, ich zeige euch tolle Outdoor Produkte und stelle euch eine coole Klamottenmarke vor.

Kommt gut in die Woche!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, hatte meine Mama Rückenschmerzen. Das war nicht schön. Ich habe “Heile, heile Rücken” für Mama gesungen. Das Lied singt sie immer für mich, wenn ich Bauchschmerzen habe. Das hat ihr bestimmt geholfen.

Eure Dajana

Noch mehr Blogger zeigen ihre Wochenenden wie immer bei Susanne.

4 Comments

  • Nele E.

    19. Oktober 2015 at 11:45

    Na, Du machst Sachen!! Schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich klemme mir oft einen Nerv ein, ui ui ui, ich weiß, wie das tut.

    Glückwunsch den Gewinnern. Und ich freue mich auf die neuen Artikel, klingt schon ganz spannend!
    LG und einen entspannten Nachmittag
    Nele E.

    Antworten
  • Anonym

    19. Oktober 2015 at 16:32

    Oh je Nicht gut.Schön zu hören,das es aufwärts geht.
    Ich kenne die Problematik.Nicht schön.
    Bin schon sehr gespannt auf die neuen Themen.
    Glückwunsch an die Gewinner.

    LG Steffi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar