• Home
  • /
  • Familienleben
  • /
  • Die Welt mit Kinderaugen sehen im März 2016 (Und Gewinnerbekanntgabe)

Die Welt mit Kinderaugen sehen im März 2016 (Und Gewinnerbekanntgabe)

Hallöchen!

Heute ist wieder Mal ein ganz besonderer 17., denn der große Chef hat Geburtstag. Wir haben heute früh zusammen mit dem Mini Chef fleißig Geburtstagslieder gesungen und die Geschenke wurden auch schon ausgepackt.

Feiern werden wir erst im April. Ick habe ja am 4. April Geburtstag und danach gibt es dann eine kleine Sause mit ein paar Freunden. Ick freue mich, denn danach sind es nur noch zwei Wochen bis zu unserem Umzug. Heidewitzka und Trompeten! Es wird ernst.

Heute möchte ich euch aber erstmal wieder meine Bilder zur Aktion “Die Welt mit Kinderaugen sehen” zeigen. Mittlerweile dürfte ja allen bekannt sein, worum es bei dieser Aktion geht. Wat? Du hast keene Ahnung! Ach hör uf! DIT KANN DOCH NICHT WAHR SEIN! Haste die letzten Monate gepennt oder wat? Wie du liest den Blog noch nicht so lange? Na entschuldige mal Freundchen dit ist ja wohl nicht mein Problem. Wat? Nu werd mal nicht frech. Ick soll nicht laut werden? ICK BIN DOCH GAR NICHT LAUT! Nu ist aber Schluss. Nö, ick erkläre dir jetzt nicht worum es bei meiner Aktion geht. Kannste alles gefälligst selber nachlesen und zwar HIER!


Und nun ufjepasst und mitgemacht. Viel Spaß mit unseren Bildern im März!

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das Hamburg. Habe ich in Hamburg in einer Sparkasse gemalt.

Mit Kinderaugen betrachtet, sind Playmobil Überraschungstüten sooo spannend. Ich bin dann immer so doll aufgeregt, weil ich die immer erst zuhause aufmachen darf.

Mit Kinderaugen betrachtet, kann man das Sylvanian Haus auch ganz wunderbar für Playmobil Figuren benutzen.

 

Mit Kinderaugen betrachtet, kann eine Trinkflasche ein wunderbarer Feuerlöscher für den Großbrand im Herd sein.

Mit Babyaugen betrachtet, ist Zähne kriegen scheiße. Tut weh. Ist doof. Zum Glück kann man auf allerhand herumkauen. Das hilft immer für eine Weile.

Mit Babyaugen betrachtet, kann ich ganz schön bockig und sauer werden, wenn etwas nicht in meinen Mund passt. Dann kreische ich leicht hysterisch rum (sagt Mama).

 

Mit Kinderaugen betrachtet, macht es sehr viel Spaß Schnee gegen eine Scheibe zu werfen.

 

Mit Kinderaugen betrachtet, kann man auch in ganz wenig Schnee ganz viel Spaß haben.

 

So Freunde wie immer freue ich mich auf (hoffentlich) viele Beiträge meiner Blogger Kollegen/Innen. Nutzt doch bitte das Hashtag #mitkinderaugensehen für eure Social Media Channels. Dann kann ich die Beiträge schneller finden.
Ich habe dann noch zwei Gewinner. Da sich Christiane Rabe leider nicht gemeldet hat habe ich eine neue Gewinnerin für das tiptoi Jahreszeiten Starterset ausgelost. Gewonnen hat: Jeannette
Und der 25€ limango Gutschein geht an: Daniela Gluding
Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei. Bitte meldet euch bis Sonntag den 20.03. bei mir. Beziehungsweise Daniela: Du hast ne Mail von mir. Ansonsten lose ich neu aus.
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, soll endlich Frühling werden. Ich will das es wärmer wird. Auch wenn ich Schnee sehr mag.
Eure Dajana

document.write(”);

2 Comments

  • Anonym

    17. März 2016 at 11:54

    Hallo Dajana.
    Ich freue mich riesig schon wieder was gewonnen zu haben. Meine Freundin meinte ich solle mal anfangen Lotto zu spielen * grins*
    Alles Gute an den großen Chef , schönes Wetter hat er ja bekommen.
    Alles Liebe Daniela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar