• Home
  • /
  • Events
  • /
  • Zuhause und Phantasialand: Wochenende in Bildern

Zuhause und Phantasialand: Wochenende in Bildern

Hallöchen!

Das zweite Wochenende ohne den Papa. Eines ohne ihn haben wir noch vor uns und dann verbringen wir sie wieder eine Weile mit ihm zusammen. 🙂

Dieses Wochenende war wieder sehr schön. Da wir am Sonntag zuerst auf einem Blogger Event und dann im Phantasialand waren, haben wir den Freitag und Samstag ruhig und entspannt zuhause verbracht. Das war richtig schön und tat vor allem sehr gut. Das Wetter ist ja aktuell wieder ein Traum und wir genießen das sehr.

 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

Die Kinder sind im Kindergarten und ich arbeite und esse Chinesisch zum Mittag.

 

 

Den Nachmittag verbringen wir bei Omi und der Mini Chef bei seinem besten Freund bevor es zum Fußball geht.

Nach dem Fußball fahren wir in den Getränkemarkt. Das macht der Mini Chef eigentlich immer zusammen mit dem Papa. Immer am Freitag nach dem Fußball. Sie kaufen Getränke fürs Wochenende und der Mini Chef darf sich etwas zum Naschen aussuchen. Da der Papa ja nicht da ist, habe ich das mal übernommen und der Mini Chef hat sich so sehr darüber gefreut.

 

 

Am Abend gucken wir uns tip toi Bücher an.

 

 

Als die Kinder schlafen widme ich mich dem Wäscheberg.

 

 

Samstag. Wie immer gibt es French Toast und beide Kinder helfen bei der Zubereitung mit.

 

 

Wir machen das Aquarium sauber.

 

 

Und gehen spazieren. Die Mini Chefin schläft sofort ein.

 

 

Der Mini Chef cruist wie ein Wilder mit seinem Fahrrad rum. Das übrigens langsam zu klein wird. Ein Neues muss her.

 

 

Wir machen Picknick und beobachten die Autos.

 

 

Und wir sammeln schöne Dinge aus der Natur.

 

 

Wieder zuhause spielen wir mit den Oddbods. Was oder wer das ist erfahrt ihr noch diese Woche in einem Artikel.

 

 

Wir spielen im Kinderzimmer.

 

 

Und machen Reitausflüge. Was die Mini Chefin das Schaukelpferd liebt. Den Mini Chef hat das damals gar nicht interessiert.

 

 

Sonntag Morgen machen wir uns zusammen mit Omi zeitig auf den Weg nach Brühl ins Phantasialand. Die Agentur Allround Team GmbH hat zum Blogger Event eingeladen.

 

 

Richtig toll und gemütlich ist es mit leckerem Essen und lieben Kolleginnen.

 

 

Für die Kinder ist eine Animation mit vielen tollen Sportgeräten vor Ort.

 

 

Es ist sehr entspannt und angenehm zusammen mit Pia, Katharina, Märry, Tanja, Lisa und Kathi.

 

 

Und das Mittagessen ist super lecker.

 

 

Nach Ende des Events können wir alle ins Phantasialand. Wir machen uns zusammen mit Lisa und ihren Kindern auf den Weg.

 

 

Das Wetter ist ein Traum und der Park erstaunlicherweise echt leer.

 

 

Drachen-Selfie.

 

 

Und hier noch mal zusammen mit Lisa.

 

 

Die Kinder verstehen sich alle so gut und wir haben eine super Zeit zusammen. Da es echt leer ist kann ick sogar Black Mamba und Taron fahren. Boah ick liebe Achter- und Loopingbahnen. Desto wilder, desto besser! 😉

Wir bleiben bis Abends und sind erst 19.30 Uhr zuhause. Ein langer, aber sehr toller Tag geht zu Ende. Noch mal ein lieber Dank dafür an das Allround Team.

Und jetzt meine Frage: Welcher Typ seid ihr? Looping- und Achterbahn oder Schiffsschaukel und Pferdchenkarussell?

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war das so toll im Phantasialand. Wir hatten so viel Spaß und die Tochter von Lisa fand ich echt cool.

Eure Dajana 

2 Comments

  • Conny

    3. Juni 2017 at 21:11

    Oooh wie toll!! Ich liebe das Phantasialand ❤ wenn meine Kleine groß genug ist, werden wir auch gehen und ich hoffe sie hat genau so Spaß an wilden Achterbahnen wie die Mama! ? Natürlich dauert es noch eine ganze Weile bis wir das testen können (sie ist anderthalb?).
    Finde nur schade dass die Eibtrittspreise so explodiert sind.. ?
    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  • Lena

    5. Juni 2017 at 20:54

    Das sind ja schöne Bilder und tolle Erlebnisse für die Kinder. Und das Phantasialand ist ja wirklich ein Wunderort für kinder.

    Und wenn Mama auch ihren Spaß hat ist es noch besser.
    Für mich kann es auch nicht wild genug sein. Leider ist mein Mann da eher anders unterwegs und der Schisser von uns und leider kann ich das nicht mit ihm machen sondern da müssen dann auch meine Mädels ran 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar