Werbung

Gewinnt drei Zauberkästen von Kosmos

Hallöchen!

Ich hatte es im letzten Wochenende in Bildern Post ja angekündigt: Ick habe da noch etwas für euch. Zusammen mit Kosmos darf ich nämlich drei der wirklich coolen Zauberkästen an euch verlosen. Ein großer Dank dafür an den KOSMOS Verlag.

Wer den letzten Artikel über den Zauberkasten “Magic Zaubershow für Kids” nicht gelesen hat, bekommt heute noch mal kurz ein paar Infos von mir.

 

Im KOSMOS Zauberkasten befindet sich Material für 20 Zaubertricks.

Mit viel Abwechslung schnell und einfach zaubern lernen.

 

Wir haben den Zauberkasten nun seit einigen Wochen in Gebrauch. Einige Teile daraus sind sogar mit uns in die USA geflogen. Am liebsten hätte der Mini Chef den ganzen Zauberkasten mitgenommen. Das hatte ich ihm aber “verboten”, denn der Zauberkasten ist recht groß und es sind Gegenstände für 20 Zaubertricks enthalten. Das ist also recht viel.

Neben dem vielen Zubehör für die Tricks gibt es auch ein Begleitbuch, indem die Tricks nicht nur beschrieben sind, sondern anhand vieler Fotos auch wunderbar aufgezeigt werden. Zudem sind die Tricks in verschiedene Schwierigkeitsstufen eingeteilt: Es gibt Tricks mit einem Stern, zwei Sternen oder drei Sternen.

Der “Magic Zaubershow für Kids” Kasten ist echt toll. Empfohlen wird er für Kinder ab fünf Jahren. Ich bin aber der  Meinung, dass auch jüngere Kinder durchaus Spaß damit haben können. Vor allem zusammen mit älteren Geschwistern oder den Eltern.

Gewinnt drei Exemplare vom “Magic Zaubershow für Kids” Zauberkasten

Wer von euch auch kleine Zauberlehrlinge zuhause hat, kann sich freuen, denn ich darf drei “Magic Zaubershow für Kids” Zauberkästen an euch verlosen.

 

Der Zauberkasten "Magic Zaubershow für Kids" vom KOSMOS Verlag ist für Kinder ab fünf Jahren.

Zaubern lernen mit dem Zauberkasten vom KOSMOS Verlag.

Die Teilnahmebedingungen

  1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel.
  2. Ihr bekommt zwei Lose, wenn ihr hier und auch auf Facebook kommentiert.
  3. Teilnehmen könne alle Leser und Follower die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.
  4. Das Gewinnspiel endet am Samstag den 01.07.2017 um 23.59 Uhr.
  5. Den Gewinner gebe ich unter diesem Artikel, auf Facebook und in einem Wochenende in Bildern Artikel bekannt.

 

Ich wünsche euch allen viel Glück und happy Zaubern folks!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist Zaubern ziemlich cool. Wenn ich ganz fest daran denke und mir das vorstelle, dann passieren auch die Tollsten Dinge.

Eure Dajana

In Zusammenarbeit mit KOSMOS.

47 Comments

  • Melanie Baute

    24. Juni 2017 at 20:14

    Hallo.
    Oh wie toll! Ein Zauberkasten fänden meine Kinder mit Sicherheit großartig! Deshalb muss ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀
    Gerne geteilt und kommentiert auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

    Antworten
  • SindyV

    24. Juni 2017 at 20:31

    Interessanter Beitrag denn das kenne wir noch gar nicht – wir würden uns freuen den Zauberkasten ausprobieren zu können.

    Viele Grüße 🙂

    Antworten
  • Marina Freymann

    24. Juni 2017 at 20:54

    Das wäre genau das richtige Geschenk für meine Zwillinge welche anfang Juli Geburtstag haben. Und da mache ich doch glatt heute an meinen Geburtstag mit und hoffe dass es das Glück gut mit uns meint 😉

    Antworten
  • Laura Lilli

    24. Juni 2017 at 21:40

    Hallo Dajana,
    unser Sohn würde sich riesig über einen der Zauberkästen freuen, so einen Zauberkasten wünscht er sich schon lange ❤ Liebe Grüße

    Antworten
  • Nadine Wehner

    24. Juni 2017 at 22:11

    Hatte als Kind selber schon einen und würde mich sehr freuen wenn ich für meine Tochter Glück hätte. Danke für die tolle Verlosung.

    Antworten
  • Birgitt Gebhardt

    24. Juni 2017 at 22:13

    Hallo. Klasse Gewinn. Für meine Enkelin wäre der genau das Richtige um uns eine Zaubershow aufzuführen. Gerne auch bei Facebook teilgenommen. Lg

    Antworten
  • Susan

    24. Juni 2017 at 22:19

    Hallo Dajana,

    viele Grüße ins schöne Kalifornien!!! Ich beneide euch ein wenig um San Diego, San Francisco und LA 😎

    Nun versuche ich mein Glück mit dem Zauberhaften… würde meiner Tochter sicher gefallen.

    Susan&Hannah

    Antworten
  • Katrin Lehmann

    24. Juni 2017 at 22:21

    Meine Tochter wünscht sich so sehr einen Zauberkasten! Das wäre eine tolle Überraschung und ich wäre so gespannt!! Tolle Verlosung :o) !

    Antworten
  • Tanja

    25. Juni 2017 at 7:51

    Mein Sohn liebt Zaubertricks. In der Schule hat er zu Weihnachten auch schon mal einen kleinen Kartentrick aufgeführt. Das wäre sicher ein schönes Geschenk für ihn.

    Antworten
  • Fiona Hein

    25. Juni 2017 at 8:37

    Hallo,

    so ein cooler Zauberkasten wäre wundervoll für meinen Rabauken. Das würde ihm sicherlich viel Spaß machen und sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antworten
  • Yvi Moench

    25. Juni 2017 at 8:52

    Als Kind hatte ich auch einen Zauberkasten und habe es geliebt andere mit meinen Tricks zu begeistern und zu überraschen. Ich muss daher jetzt unbedingt für meinen Sohnemann in den Lostopf hüpfen. Vielleicht kann er uns ja dann bald auch magisch verzaubern?!

    Antworten
  • Melanie R.

    25. Juni 2017 at 9:08

    Tolle Chance von euch, da würden wir gleich ne tolle Show machen, bei 4 Kindern.🖒
    Doppelte Chance auch genutzt und auf Facebook kommentiert.🍀

    Antworten
  • Carla

    25. Juni 2017 at 9:52

    Ich hatte als Kind auch einen Zauberkasten und es hat Spass gemacht damit zu spielen und meine Tricks zu zeigen. Daher versuchte ich auch einenfür meine Nichte zu gewinnen.

    Antworten
  • Marion Kern

    25. Juni 2017 at 10:15

    Das hört sich super an und wäre eine tolle Überraschung für meine Enkelin zum Geburtstag 🙂
    Gerne auch bei FB kommentiert

    Antworten
  • Ramona Schöpfer

    25. Juni 2017 at 11:28

    ene – mene – mu – und meins bist hoffentlich bald du 😉 Das wär aifach zaberhaft wenn wir bald zuhause zaubern könnten 🙂

    Antworten
  • Sandra

    25. Juni 2017 at 14:12

    Ich wollte als Kind auch immer zaubern, aber irgendwie hat mir das Talent gefehlt :-). Meine Tochter fängt jetzt auch so langsam an, ich denke wir beide hätten viel Spaß mit dem Zauberkasten.

    Antworten
  • Doreen Voit

    25. Juni 2017 at 16:23

    Seit unser Sohn den Zauberclown beim Kinderfest gesehen hat, ist er ganz fasziniert von Zauberei und Simsalabim!😊 Ständig verschwinden hier im Haus Sachen, die Zauberlehrling Max dann, zugegebenermaßen noch recht amateurhaft😉, wieder zum Vorschein bringt.😂 Mit einem eurer Zauberkästen würde er bestimmt enormen Ehrgeiz entwickeln, seine Zauberkünste zu zu verbessern!🤗
    Folge bei Fb unter Dorle Tiov und habe natürlich geteilt!

    Antworten
  • Anika Riesner

    25. Juni 2017 at 17:35

    So ein Zauberkasten würde ich gerne für meine Neffen gewinnen. Wow was eine tolle Gewinnchance. Ich probiere gerne mein Glück. Würde mich sehr darüber freuen.

    Antworten
  • Andrea Patz

    25. Juni 2017 at 18:04

    Hallo 🙂

    das wäre etwas für mein beiden Kinder und auch für mich *lach* Zaubern kann so faszinierend sein. Mit dem Zauberkasten könnten mir meine Kinder ein paar schöne Stunden bescheren. Ich schaue gern anderen beim Zaubern zu.

    Viele Grüße

    Antworten
  • Nele E.

    25. Juni 2017 at 20:30

    Hallo Dajana,
    wie toll! Mir hat dein Beitrag neulich schon so gefallen, weil hier auch gerne mit dem Zauberkasten aus meiner Kindheit gezaubert wird, aber leider fehlt da eben die Hälfte oder ist nicht mehr so gut in Schuss.
    Deshalb wäre so ein neuer Kasten eine super tolle Überraschung für meinen kleinen Zauberer! <3
    Danke für die Chance,
    LG
    Nele E. :o)

    Antworten
  • Katharina F

    25. Juni 2017 at 22:58

    Wie toll! ❤ Mein Patensohn liebt es zu zaubern. Ich würde ihn mit dem tollen Gewinn überraschen, damit er begeistert viele Tricks lernen kann.

    Antworten
  • Denise Kirchner

    26. Juni 2017 at 7:00

    Wow 😍 was für eine mega tolle Verlosung ❤

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich diesen tollen zauberkasten gewinnen würde. Mausi hat bald Geburtstag und hatte eh überlegt ihr sowas ähnliches zu holen 😍
    Natürlich würden Papa und ich erstmal für sie zaubern,aber ihre Auffassung is so super das sie garantiert selber das ein oder andere “Kunststück” hinbekommt.

    Ich nehme gerne Teil und zauber mich in den lostopf 😛😂❤😍🍀

    Antworten
  • Katharina S.

    27. Juni 2017 at 4:56

    Hallo,
    ich fand Zauberkästen und Wissenschaftsdinger immer klasse. Würde ich gerne mal probieren, ob die Prinzessin sowas auch toll findet.
    Lg Katharina S.

    Antworten
  • Jenny

    27. Juni 2017 at 11:27

    Mein Sohn liebt zaubern und wünscht sich so einen tollen Zauberkasten. Da muss dir Mama einfach Ohr Glück versuchen. Er würde ausflippen vor Freude. Vielen lieben Dank auch an Kosmos für die tolle Gewinnchance!

    Antworten
  • Jasmin Hilbrand

    1. Juli 2017 at 11:07

    Ich erinner mich nur zu gerne an meinen Zauberkasten in der Kindheit-ich hab ihn geliebt. Würde dies schöne Gefühl gerne an meinen Sohn weitergeben 🙂

    Antworten
  • Anni B.

    1. Juli 2017 at 13:18

    Das wäre was für uns! Hier gibt es dauernd Zauber- /Zirkus- und sonstige Vorstellungen von dwn Kids für uns 😉
    LG von Anni.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar