• Home
  • /
  • family
  • /
  • Schnee, Ausflug und Besuch: Unser Wochenende in Bildern

Schnee, Ausflug und Besuch: Unser Wochenende in Bildern

Hallöchen!

Hinter uns liegt ein schönes Wochenende. Und endlich mal eines, an dem wir alle gesund waren. Die letzten drei Wochenenden waren wir bzw. eines der Kinder ja immer krank. Dieses Wochenende toi toi toi mal nicht und das war richtig toll. Nach drei Wochen waren wir am Samstag nämlich auch mal wieder unterwegs und haben einen kleinen Ausflug gemacht.

Gefahren sind wir nach Limburg zu einem Event und haben in diesem Zusammenhang gleich eine gute Bekannte und ihre Kinder wieder getroffen. Die leben in Florida und sind zurzeit zu Besuch in Deutschland. Das Event hatte nichts mit dem Blog zu tun. Es war ein – sagen wir mal – besser aussehen und sich besser fühlen Event. Um was es genau geht möchte ich euch (noch) nicht verraten. Ich will die Produkte erstmal ausprobieren und wenn ich sie für gut befinde, erzähle ich euch davon.

Ansonsten haben wir auch dieses Wochenende viel Zeit mit Spielen verbracht und am Sonntag kam lieber Besuch an mit dem wir spazieren waren (was war das für ein schönes Frühlingswetter am Sonntag) und Kuchen gegessen haben.

Denn wir haben Sonntag wieder gebacken. Das hat sich in den letzten Wochen ja zur kleinen Tradition bei uns entwickelt. Ich habe bis Ostern auch noch drei tolle rucki zucki Rezepte für euch. Diese Woche geht es schon mit dem ersten los. Weiter unten erfahrt ihr mehr.

 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!

 

Die Kinder sind im Kindergarten. Ich arbeite und erfreue mich an toller Post vom Postmann. Ich habe nämlich zum ersten Mal online bei Lidl bestellt. Schaut mal hier was für tolle Produkte ich gekauft habe. Ein paar schicke Leggings für die Mini Chefin. Ihr erinnert euch an das letzte Wochenende?! Als ich so viele Sachen aussortieren musste.

 

 

Und dann noch diese tollen Osterformen und eine schicke Thermoskanne. Braucht man ja immer sowas. Für Geburtstage und so.

 

 

Kurze Zeit später klingelt der Postmann schon wieder. Bei Amazon hatte ich nämlich auch noch bestellt. Zum einen diese zwei schicken Teilchen von name it.

 

 

Und dieses zauberhafte Kleid für die Mini Chefin.

 

 

Wir holen die Kinder vom Kindergarten ab, kaufen Kuchen beim Bäcker und machen es uns zuhause gemütlich.

 

 

Der Mini Chef geht zum Fußball und wir spielen. Zunächst mit einem Steckspiel.

 

 

 

Und dann wird noch mit dem Super Sand gebuddelt und gebaut.

 

 

Der große Chef und die Kinder sind am Abend zuhause und Muddi geht zum Sport.

 

 

 

Am Samstag wird nach dem Frühstück gestempelt.

 

 

Die Playmobil Tiere werden aufgebaut.

 

 

Die Mini Chefin spielt Lingumi.

 

 

Wir gehen raus und spielen ein wenig im (Rest)Schnee bevor wir nach Limburg fahren.

 

 

In Limburg angekommen freuen sich die Kinder so sehr, sich wiederzusehen. Der große Chef geht mit den Jungs in die Altstadt und wir Mädels lauschen gespannt der Veranstaltung.

 

 

Wir bleiben bis zum Abend in Limburg und gehen dann noch alle zum Italiener essen.

Guten Morgen am Sonntag.

 

 

Nach dem Frühstück gibt es ein Eis.

 

 

Ich gehe in die Küche und beginne mit dem Backen. Es gibt Erdnuss-Schokoladen-Brownies mit weißer und brauner Schokolade. Das Rezept bekommt ihr diese Woche.

 

 

Die neuen Hasenformen werden eingeweiht.

 

 

Es wird wieder Playmobil gespielt. Aktuell sehr beliebt bei beiden Kindern: Ghostbusters.

 

 

Omi und der liebe Besuch kommen und wir gehen spazieren.

 

 

Wieder zuhause trinken wir Kaffee und essen die sehr leckeren Brownies.

Dann wird noch gespielt, es geht in die Badewanne, es gibt Abendbrot und nach dem Essen wird noch ein bisschen Disco zum Ghostbusters Lied gemacht. Großartig. 🙂

Diese Woche plane ich folgende Artikel für euch: Ich stelle euch (wollte ich letzte Woche schon machen) tolle Produkte von tausendkind vor zum drinnen spielen, ich habe eine großartige Trunki Verlosung für euch (auch schon von letzter Woche), ich hatte einen Schlafexperten (Und alle so: Häh? Schlaf? Was´n ditte!?) und eine Dermatologin im Interview und habe Spannendes erfahren, es gibt den 3. Teil der 1000 Fragen an mich selbst und ich habe das erste von drei tollen rucki zucki Rezepten für Ostern für euch.

 

Puuh…da haben wir einiges vor diese Woche. Schaka…wir schaffen das. Genießt das tolle Wetter und lasst mir gern mal einen Kommentar da. Ich freue mich darüber immer sehr!

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist es immer so cool, wenn wir Disco machen. Mama sagt, sie hat das als Kind auch gern gemacht.

Eure Dajana

 

Und das war letzte Woche auf dem Blog los:

Unser letztes Wochenende in Bildern

Shoppingtipp für Schneeanzüge und Winterstiefel plus Gewinnspiel

Cape Coral in Florida mit Kindern: Unser Ideen für tolle Ausflüge

Gewinnspiel: Zwei Set Super Sand zu gewinnen

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar