• Home
  • /
  • Italien
  • /
  • Abreise in Cavallino und Ankunft zuhause: Unser Wochenende in Bildern

Abreise in Cavallino und Ankunft zuhause: Unser Wochenende in Bildern

Hallöchen!

Und zack war der Urlaub wieder vorbei und unsere Abreise in Cavallino stand bevor. Bye Bye Camping Village Mediterraneo. Wir müssen aber nicht traurig sein, denn Donnerstag geht es für uns schon wieder weiter. Wohin wird noch nicht verraten. 😉

Unser Wochenende war wieder toll. Guuuutt, das Wetter am Sonntag hätte besser sein können, denn es hat einfach mal fast den ganzen Tag geregnet. Dafür war es Samstag traumhaft und wir haben gegrillt. Schaut am besten selbst.

 

Viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!

 

Guten Morgen am Freitag. Die Kinder waschen und sortieren ihre vielen Muscheln.

 

Ich bekomme eine Führung über den Nachbarcampingplatz Dei Fiori. Auch sehr schön dort. Zeige ich euch alles in einem extra Post.

Da wir erst Abends zurück nach DL fliegen haben wir noch den ganzen Tag Zeit. Wir gehen an den Strand.

 

 

Vorher machen wir einen Stopp auf dem Spielplatz und es wird geschaukelt.

 

 

Am Strand wird gebuddelt, gematscht und entspannt.

 

 

Und dann heißt es Koffer packen und ab zum Flughafen. Wir landen sehr spät und sind auch erst nach Mitternacht zuhause. Die Kinder stört das nicht. Sie schlafen im Auto ein und lassen sich ohne Probleme, direkt ins Bett legen.

Den halben Samstag verbringe ich mit Koffer auspacken und Wäsche waschen und die Kinder spielen.

Zusammen mit Omi fahren wir einkaufen wo ich leckere neue Cookie Mischungen entdecke.

 

 

Wir grillen und es gibt leckeres Minze-Basilikum-Wasser.

 

 

Zusammen mit Omi tun wir was für unser Aussehen und legen einen Body Wrap an.

 

 

Guten Morgen am Sonntag. Seit Ewigkeiten gibt es mal wieder French Toast.

 

 

Danach wird gespielt.

 

 

Und wir backen einen Zitronenkuchen, denn am Nachmittag sind wir bei Omi verabredet.

 

 

Bei Omi wird der Zitronenkuchen noch ein wenig gepimpt. Der schmeckt so lecker und ist so fluffig. Rezept folgt.

 

Am Abend passiert nicht mehr viel und es geht zeitig ins Bett.

Wie bereits erwähnt, werden wir das nächste Wochenende schon wieder auswärts verbringen. Es geht ins Warme. Wer wissen möchte wohin sollte ab Donnerstag meine Stories auf Instagram oder Facebook verfolgen. 😉

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war ich so traurig, als wir wieder nach Hause geflogen sind. Ich hatte im Urlaub so viele neue Freunde kennengelernt.

Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar