Besuch von Oma und Opa und Fußball: Unser Wochenende in Bildern

Hallöchen!

WAS WAR DAS BITTE FÜR EIN SPIEL AM SAMSTAG?! Meine Nerven. Wenn das so weiter geht, altere ich um einige Jahre. Ich hatte uns schon aus der WM verabschiedet und die Stimmung war bei unserem Grillabend war auch dezent im Keller. Und dann passiert das Unfassbare in der 95. Minute. Wahnsinn!

Abgesehen vom aufregenden Fußballspiel verlief unser Wochenende sehr entspannt. Wir haben gut gegessen, gebacken und uns über den Besuch von Oma und Opa aus Hütte gefreut. Die sind aktuell nämlich ein paar Tage bei uns.

 

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

 

Wir starten ganz entspannt und lecker am Freitag ins Wochenende. Zusammen mit Omi und ihrem Besuch gehen wir Frühstück essen.

 

 

Nach dem Kindergarten geht es lecker weiter. Wir backen Waffeln, die wir mit selbstgemachtem Kirscheis und Erdbeeren essen.

 

 

Am Abend kommt Omi mit ihrem Besuch vorbei und wir Mädels machen einen Beautyabend.

 

 

Guten Morgen am Samstag. Nach Monaten wird mal wieder die Brio Bahn aufgebaut. Die Kinder machen das so toll und sind mit Begeisterung dabei.

 

 

Wir bereiten uns auf das Fußballspiel vor.

 

 

Ich gehe joggen.

 

 

Am Nachmittag fahren wir Mädels mit Omi ins Forum nach Koblenz und gehen ein wenig shoppen.

 

 

Stößchen. Auf Deutschland. Omi und die Mini Chefin bleiben zuhause und wir anderen gehen zu Bekannten zum Grill-Fußball-Abend.

 

 

Guten Morgen am Sonntag. Oma und Opa aus Hütte reisen am Nachmittag an und wir Mädels backen dafür einen Kuchen.

 

 

Es gibt einen Obstkuchen und einen Teddykuchen, der von der Mini Chefin noch verziert wird.

 

 

Wir begutachten unsere Zucchinis.

 

 

Omi und ihr Besuch kommen auch noch vorbei. Gemeinsam trinken wir alle Kaffee.

Zusammen mit Omi gehe ich in unseren “Garten” und pflanzen die Paprika und zwei Tomaten um.

 

 

Zum Abendbrot gibt es Kotlett mit Spargel und Blumenkohl. So lecker.

 

 

Als die Kinder im Bett sind spielen die Omis und ich ein paar Runden Rommee.

 

 

Und das war es auch schon wieder. Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und ein tolles Fußballspiel am Mittwoch.

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war das Fußballspiel so spannend. Ich bin ja fast verrückt geworden und konnte am Ende schon gar nicht mehr stillsitzen.

Eure Dajana

2 Comments

  • Claudi

    26. Juni 2018 at 11:31

    Das sieht nach einem lustigen Wochenende aus 🙂 Wir wollen die WM auch so ein wenig als Anlass nutzen, eine Wanderreise zu machen und die Spiele an verschiedenen Orten mit verschiedenen Persönlichkeiten zu verfolgen 😀 Wird bestimmt super und Deutschland muss bis zum Ende im Turnier bleiben!

    Antworten
    • Mit Kinderaugen

      26. Juni 2018 at 11:40

      Wanderreise klingt ja auch cool. Da habt ihr bestimmt ne Menge Spaß bei. Das morgige Spiel werden wir mal wieder zuhause schauen, aber dafür mit vielen Menschen, da wir ja Besuch haben. Euch ganz viel Spaß!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar