Unser Spiel- und Badewochenende in Bildern

Hallöchen!

Dieses Wochenende war wieder mal seeeehr entspannt. Ich liebe solche Wochenenden so sehr. Auch wenn ich so gern unterwegs bis, mag ich diese Wochenenden, an denen man einfach so in die Tage hineinlebt ohne Druck und Termine.

Das Wetter ist ja immer noch traumhaft schön und deswegen waren wir auch an diesem Wochenende wieder viel im Freibad. Ich, die bis dato absolut kein Freibad-Fan war, gefinde immer mehr Gefallen daran. Sonntag war es zwar wieder extrem voll und ich habe mich daran erinnert warum ich kein Fan davon bin, aber dennoch ist es für Kinder eben einfach schön. Und es gibt ja durchaus schlimmers, als den ganzen Tag an der frischen Luft und im Wasser zu verbringen.

 

Ich wünsche euch also viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!

 

Am Freitag wird erstmal gespielt. Beziehungsweise wird gepuzzelt, denn das haben beide Kinder aktuell für sich entdeckt.

 

Puzzlespaß mit Minnie Mouse

 

Ab Nachmittag sind wir im Freibad. Es ist so leer. Ganz nach meinem Geschmack.

 

 

Trotz viel frischer Luft und Bewegung kommen die Kinder abends nicht richtig zur Ruhe und so sind sie lange wach und spielen Lego.

 

Die Kinder spielen und ich schaue zu

 

Unser Samstag

Der Samstag startet wie der Freitag geendet hat. Mit Lego.

 

Große Lego Liebe bei den Kindern

 

Wir gehen eine Weile auf die Terrasse und entdecken viele, viele Tomaten.

 

Urban Gardening: Tomaten

 

Wieder geht es ins Freibad. Dieses Mal zusammen mit Omi und guten Freunden. Herrlich ist das.

Am Abend wird gegrillt und dafür wird mal wieder eine Zucchini aus dem Garten geerntet.

 

Urban Gardening: Zucchini

 

Vorm Schlafengehen wird dann noch ein wenig mit Kreide gemalt.

 

Kreidespaß für drinnen

 

Unser Sonntag

Guten Morgen am Sonntag. Natürlich nicht ohne French Toast. Die gehören Sonntags irgendwie fast immer mit dazu.

 

 

Typisch Amerikanisch: French Toast

 

Wieder wird gepuzzelt und die Mini Chefin hält das Ergebnis fotografisch fest.

 

Cars Puzzle

 

Und dann geht´s wieder – wer hätte das erwartet – ins Freibad. 😉

 

Sommerspaß im Freibad

 

 

Wir bleiben bis zum Abend und dann passiert nicht mehr viel.

Wie war denn euer Wochenende? Geht ihr auch viel ins Freibad oder habt ihr nen eigenen Pool im Garten stehen?

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, sind wir ja nur noch im Freibad. Ich finde das so toll und war letzte Woche sehr traurig, als wir an zwei Tagen wegen dem Wetter nicht gehen konnten.

Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar