Werbung

Das Vienna House Dream Castle Hotel in Paris

Hallöchen!

Wie du bestimmt weißt, waren wir letztes Jahr Anfang Oktober in den Herbstferien des Mini Chefs im Disneyland Paris. Ein Trip nach Paris lohnt sich ja immer und wenn dann noch das Disneyland auf dem Plan steht, kann eigentlich nüscht mehr schief gehen. Ging es auch nicht, denn die Reise war rundherum perfekt.

Dafür sorgte auch das Vienna House Dream Castle Hotel, indem wir für zwei Nächte zu Besuch waren. Das war übrigens bereits unser zweiter Besuch und wir waren wie beim ersten Mal auch schon total begeistert.

Ein tolles Hotel für Kinder direkt beim Disneyland Paris

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Disneyland und es fahren mehrmals täglich Shuttles direkt vorm Hotel ab. Diese bringen dich zum Park und natürlich auch wieder zurück zum Hotel.

Das Vienna House Dream Castle Hotel


Wie der Name schon sagt, ist das Vienna House Dream Castle Hotel ein Schloss und dieses Thema zieht sich durch das komplette Hotel. Angefangen in der Eingangshalle und der Lobby bis in die Zimmer. Sogar die Flure im Hotel sehen aus wie Flure in einem Schloss.



Während die Großen einchecken können die Kleinen sich direkt mal von der Anreise erholen und sich austoben. Und zwar im hoteleigenen Bällebad. Der Mini Chef und die Mini Chefin waren da gefühlte Stunden drin.



Großzügige Zimmer und leckeres Essen

Die Zimmer sind wunderbar großzügig geschnitten. Wir hatten zwei Schlafzimmer mit einem sehr großem Bad. Dieses hat die Zimmer miteinander verbunden und man konnte quasi einmal im Kreis laufen. Das fanden die Kinder suuuper und haben die (kurze) Zeit auf dem Zimmer mit Fange spielen verbracht.






Das Abendessen im Hotel wird in Buffetform serviert. All you can eat für einen Festpreis. Sehr lecker mit einer guten Auswahl. Vor allem die Desserts sind richtig gut.







Wenn du also einen Besuch im Disneyland Paris planst, kann ich dir das Vienna House Dream Castle Hotel auf jeden Fall empfehlen.



Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, hat mir das Bällebad am besten gefallen. Da haben meine Schwester und ich so viel drin getobt.

Deine Dajana

In Zusamenarbeit mit dem Vienna House Dream Castle Hotel


Schreibe einen Kommentar