Jan und Henry Bühnenshow: Unser Wochenende

Hallöchen!

Dieses Wochenende war bis auf den Sonntag für uns recht ruhig. Na gut nicht für alle Familienmitglieder, denn der Mini Chef hatte am Wochenende ja einen Geburtstagsmarathon hinter sich. Freitag war er auf einer Kinderparty und am Samstag sogar auf zwei Parties mit Übernachtung. Das war seine erste Auswärtsübernachtung und es hat echt gut geklappt und er hatte so viel Spaß. Komisch war das ja schon, dass er Nachts nicht da war, aber das wird dann jetzt wohl öfter vorkommen. Das Kind wird groß und es ist echt krass.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!

Unser Freitag

In der Nacht haben unsere Dinos die Weihnachtsdeko vor der Tür verwüstet. Wer übrigens noch mal etwas über den Dinovember wissen möchte, kann gern hier im Artikel noch mal nachlesen.

Der Mini Chef ist ab Nachmittag beim Kindergeburtstag und wir sind im Garten.

Unser Samstag

Die Dinos sind in der Nacht auf der Couch rumgesprungen. Haben sich immer wieder ordentlich angestellt und ab ging es.

Der Samstag startet damit, dass wir den Mini Chef zu seiner nächsten Party bringen und die Mini Chefin und ich fahren zum Ponyhof.

Omi und Besuch kommen Nachmittag vorbei und es gibt Schokokusstorte. Das Rezept bekommt ihr diese Woche noch von mir.

Wir schmücken den Außenbereich weiter und es sieht so schön aus.

Der Mini Chef kommt wieder nach Hause, aber nur für zwei Stunden, denn dann geht es zur Übernachtungsparty.

Unser Sonntag

Wir starten wie immer mit French Toast in den Sonntag.

Die Dinos haben den Mini Chef so sehr vermisst, dass sie die Nacht in seinem Bett verbracht haben.

Der Mini Chef ist mittlerweile auch wieder zuhause und wir basteln zusammen Weihnachtskarten, die wir an liebe Menschen schicken möchten.

Wir beobachten ein Eichhörnchen. Ich liebe diese Natur um unser herum Haus so sehr. Da hat man echt das Gefühl, mitten im Wald zu wohnen.

Am frühen Nachmittag machen wir uns auf den Weg nach Troisdorf zur Jan und Henry Bühnenshow.

Die Show ist absout genial. Am Anfang ist es etwas komisch, dass Jan und Henry so groß sind und an Menschen “kleben”. Aber ganz schnell sehen wir die Schauspieler gar nicht mehr und achten nur auf Jan und Henry.

Die Show ist super witzig und sehr professionell. Das Bühenbild ist so schön und detailgetreu gestaltet. Und der Gesang ist toll. Die Kleine hat geklatscht und getanzt. Einfach nur schön.

Am Ende gab es Standing Ovations und Bravo Rufe für die Darsteller.

Nach Ende der Show konnten wir im Foyer noch einen Blick auf alle werfen was die Kinder richtig cool fanden.

Die Jan und Henry Bühnenshow ist absolut empfehlenswert und tourt noch bis Mai durch Deutschland. Auf der Seite vom Theater Lichtermeer findet ihr alle Termine.

Und das war unser Wochenende. Wie war es denn bei euch? Erzählt mir gern was ihr so gemacht habt. Ich würde mich freuen!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war die Jan und Henry Show so toll. Das hat uns richtig gut gefallen.

Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar