Werbung
neue spiele von amigo spiele

Gewinnspiel: AMIGO Spielepakete zu Ostern

Hallöchen!

Letzten Freitag habe ich euch die drei absolut tollen neuen Karten- und Würfelspiele von AMIGO Spiele vorgestellt. Ich finde sie sind perfekt als kleines Geschenk für das Osternest und ihr könnt euch die Vorstellung sehr gern hier noch mal ansehen. Heute habe ich eine Überraschung für euch, denn ich darf zwei AMIGO Spielepakete mit jeweils den drei Spielen an euch verlosen. Damit stehen vielen Spielestunden als Familie nichts mehr im Weg und eure Kinder werden die Spiele lieben.

 

AMIGO Spielepakete mit je drei Spielen zu gewinnen

Wenn ihr also nicht bis Ostern warten möchtet, dürft ihr sehr gern heute schon euer Glück beim Gewinnspiel versuchen. Zu gewinnen gibt es wie gesagt zwei Pakete mit jeweils den Spielen Fette Beute. LAMA Dice und Clack! Family.

 

neue spiele von amigo spiele

 

Die Teilnahmeregeln

  1.  Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel.
  2. Es wäre schön, wenn ihr mir auf Facebook und/oder Instagram folgen würdet (ist aber keine Voraussetzung, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können).
  3. Teilnehmen können alle Leser und Follower, die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen.
  4. Das Gewinnspiel endet am Montag 15.03.2021
  5. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und ich gebe sie unter diesem Artikel und auf Facebook bekannt. Ich melde mich dann per privater Nachricht bei ihnen, um den Gewinnversand zu besprechen. Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine Antwort erhalten, werde ich einen neuen Gewinner auslosen.
  6. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ich behalte mir vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern. Eine Manipulation des Gewinnspiels führt zu sofortigem Ausschluss.
  7. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, organisiert oder unterstützt.
  8. Die Empfänger der bereitgestellten Informationen sind nicht Facebook oder Instagram, sondern ich. Die Teilnehmer stellen Facebook und Instagram von sämtlichen Ansprüchen frei.
  9. Im Falle eines Gewinnes erklärt man sich damit einverstanden, dass die Kontaktdaten weitergegeben und danach gelöscht werden.

 

Ich wünsche euch allen viel Glück!

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, mag ich die Spiele total gern. Die kann ich nämlich auch mit zu Freunden oder meiner Omi nehmen, weil sie nicht groß sind.

Eure Dajana

46 Comments

Schreibe einen Kommentar