• Home
  • /
  • Blogging
  • /
  • Das “Mit Kinderaugen” Blogger Treffen geht in die zweite Runde und dieses Mal wird sich “feingemacht”

Das “Mit Kinderaugen” Blogger Treffen geht in die zweite Runde und dieses Mal wird sich “feingemacht”

Hallöchen!

Jippi yeah ick freu mich, denn das “Mit Kinderaugen” Blogger Treffen geht in die zweite Runde. Nach dem erfolgreichen ersten Treffen Anfang April in Kölle (Noch mal lesen? Dann bitte hier entlang), habe ich viele Anfragen bekommen, ob es denn eine Wiederholung geben wird. Und heute kann ich ganz laut jaaaaaaaaaaaa rufen.

 

Dieses Mal wird sich richtig “feingemacht”, denn es geht in das gleichnamige Café und Deli in Bonn (noch mal danke für diesen genialen Tipp liebe Mia). Stattfinden wird die wilde Sause am

Sonntag den 03. August 2014. 

Und ich freue mich auf viele neue und hoffentlich auch viele bekannte Gesichter. Wann es genau losgeht, werdet ihr noch erfahren, aber ich kann euch jetzt schon mal empfehlen, viel Hunger mitzubringen, denn im Feingemacht gibt es so unendlich viele Köstlichkeiten. Alleine von den Fotos bekomme ich akute Schnappatmung. Da ich bis zum 03.08. nicht mehr warten kann und möchte, werde ich in den nächsten Tagen schon mal schick zurecht gemacht dem Feingemacht einen Besuch abstatten. Schließlich muss alles gekostet werden, bevor die wilde Blogger Meute eintrifft.

Die Plätze für das Blogger Treffen sind übrigens auf 15 begrenzt. Es wird sonst einfach zu voll. Und natürlich könnt ihr auch eure Kinder mitbringen, denn im Feingemacht gibt es eine kleine, feine Spielewelt für die Kids. Bitte sagt mir aber bescheid, ob ihr alleine oder mit Kindern kommt (für die genaue Planung).

Also ihr lieben Blogger Kolleginnen und Blogger Kollegen (ich hoffe ja wirklich sehr, dass meine Daddy Homies vom Familienbetrieb und Ich bin dein Vater auch vorbeikommen),  wenn ihr an der feingemachten Blogger Sause teilnehmen wollt, dann hinterlasst mir entweder einen Kommentar unter diesem Post oder unter dem Facebook Post oder schickt mir eine E-Mail an mitkinderaugen@aol.com

Ich freue mich auf euch alle und danke Claudi vom Feingemacht, dass wir über ihre Köstlichkeiten und Räumlichkeiten herfallen dürfen.

Wer sich das Feingemacht schon mal ansehen möchte, kann ja mal hier gucken und stöbern gehen. Ansonsten gibt es dann in Kürze einen Post von mir mit vielen Bildern.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, führt Muddi schon wieder was im Schilde. Sie sagt, wir machen bald mal einen Ausflug in ein ganz schickes Café mit lecker Kuchen und einem extra Zimmer zum Spielen. Na ich bin gespannt!

Eure Dajana

19 Comments

Schreibe einen Kommentar