Die Welt mit Kinderaugen sehen im September

Hallöchen!

Eigentlich wollte ich ja ne Babypause einlegen. Mach ick ja auch, aber heute kann ich einfach nicht anders, denn es ist der 17. und somit ist es Zeit für meine Monatsaktion “Die Welt mit Kinderaugen sehen”. Wir haben wieder so tolle Fotos und die kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Deswegen will ick nicht viel quatschen, sondern zeige euch einfach unsere September Fotos. Viel Spaß und ick freue mich wie immer auf eure Beiträge und Bilder!

Mit Kinderaugen betrachtet, ist so ein Minions Poster echt cool. Man waren die Minions groß. Da habe ich gestaunt.

Mit Kinderaugen betrachtet, macht es ziemlich viel Spaß, mit einem Karten-Misch-Gerät zu spielen.

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das Berlin. Das habe ich im Kindergarten gebaut. Mit so einem kleinem Hammer und Nägeln. Seht ihr das Brandenburger Tor und den Fernsehturm?

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das ein Ritterdorf mit Burg. Mama sagt die Bausteine sind für kleinere Kinder. Ich finde die aber viel cooler als die aus Holz.

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist es spannend, wenn ich Geld in dieses Ding einwerfe und es dann langsam nach unten rollt und dann in einem Loch verschwindet. Wenn wir einkaufen fahren möchte ich das immer machen.

 

Mit Kinderaugen betrachtet, benutze ich mein Ritterbett auch gern als Wäscheleine.

 

Mit Kinderaugen betrachtet, koche ich hier gerade eine Kaffee-Suppe während ich in der Badewanne sitze.

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das ein Minions. Mama war total begeistert, als ich das gemalt habe. Sie hat gesagt, dass ich zuvor noch nie was mit Gesicht gemalt habe. Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Ist doch voll normal.

 

Mit Kinderaugen betrachtet, habe ich hier alle meine Dinos für meine kleine Schwester aufgebaut.

 

Mit Kinderaugen betrachtet, bin ich jetzt ein großer Bruder. Ich bin ganz doll stolz auf meine kleine Schwester und sage immer jedem, dass meine kleine Schwester jetzt da ist und wie sie heißt. Ich bin jetzt für immer immer ihr großer Bruder.

 

Ihr Lieben, ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Ich gehe mal wieder mit der Mini Chefin kuscheln. So ein niedliches Wesen und wie liebevoll und stolz der Mini Chef mit ihr umgeht. Das ist so toll. Ich bin ja Einzelkind und kenne diese Geschwisterliebe nicht. Ich hoffe, dass die Beiden richtig tolle Kumpel werden und zusammen die Welt erobern .

Wie immer könnt ihr eure Beiträge hier verlinken. Die Linkliste ist bis Ende des Monats geöffnet.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist das alles sehr spannend. Das Baby weint manchmal, aber stört mich nicht. Auch nicht nachts. Ich schlafe trotzdem weiter.

Eure Dajana

document.write(”);

4 Comments

  • Anonym

    17. September 2015 at 12:34

    Liebe Dajana,

    Alles liebe und gute zur Geburt der Mini Chefin. Bei uns war das damals auch so.Nur umgekehrt. Grosse Schwester, kleiner Bruder. Und es ist heute noch genauso wie damals. Die große Schwester hilft dem kleinen Bruder. Eine wunderbare Beziehung. Ich bin so stolz auf die beiden. Genieße die Zeit mit deinen beiden.Sie vergeht sooo schnell.

    LG Steffi

    Antworten
  • Nele E.

    17. September 2015 at 13:10

    Richtig toll! Ich weiß gar nicht, welches Bild mir am besten gefällt! Außerdem ist der Mini Chef ja ein richtiger Künstler! Und diese Spenden-Geld-roll-Dingens (wie heißt denn so was???) finden wir auch immer klasse.

    Hat die Mini Chefin einen passenden Namen zum Mini Chef?

    LG und "gut kuschel"
    Nele E.

    Antworten
  • Anna erzählt

    18. September 2015 at 18:37

    hihi süß, die Dinos hat er aber niedlich da aufgebaut 😀
    Und die kleine Minichefin hat aber eine süüüße Schnuti 🙂 hihi
    Mei, da mache ich nächstes mal auch mit, das ist ja eine süße Idee 🙂
    Liebs Grüßle 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar