Schnee und erste Mini Chefin Fotos

Hallöchen!

Und schwups di wups ist wieder der 17. Das ist doch einfach nur irre. Es ist wirklich jeden Monat dasselbe. Ich mache Fotos. Dann am 16. oder sogar erst am 17. stelle ich panisch fest “Verdammte Hacke! Es ist ja DER 17.!!!!!” Ganz oft wird es mir auch erst bewusst, weil ich auf Insta oder sonst wo verlinkt werde mit meiner eigenen Aktion. Was muss mir das sagen? Richtig! Muddi hat den Kopf voll.

So und jetzt nicht lange schnacken, Kopf in Nacken. Ach nee. Stop. Das passt hier nicht hin. Egal.

Viel Spaß mit unseren Fotos aus Kindersicht im Februar!

 
Mit Kinderaugen betrachtet,  habe ich hier meinen Ninja abgemalt. Voll cool. Habe ich voll alleine gemacht.


Mit Kinderaugen betrachtet,  ist jeder noch so kleine Schneehaufen es wert, entdeckt und bespielt zu werden.



Mit Kinderaugen betrachtet,  ist das ein Suchbild. Suchen muss man Mamas Füße. Das Foto habe ich (Mini Chefin) gemacht.



Mit Kinderaugen betrachtet,  ist Dschungel spielen so toll und so einfach. Man muss einfach zu Mama sagen, dass sie die Blumen in die Mitte schieben soll und schon geht´s los.

 



Mit Kinderaugen betrachtet,  tanzen mein Bruder und ich immer so schnell. Da dreht sich alles. Das macht Spaß.

 



Mit Kinderaugen betrachtet, macht es total viel Spaß, mit Mamas Handy zu spielen. Vor allem, wenn ich dann mein Füße darauf sehe und es klick klick klick macht.

 



Mit Kinderaugen betrachtet, ist es allerdings noch viel spaßiger, wenn ich mich selbst dann sehe.

 

Mit Kinderaugen betrachtet, kommt mein großer Bruder immer auf die verrücktesten Idee. Hier hat er meine Würfel gestapelt und ist dann einfach da rein gerutscht. Da sind die alle durch die Gegend geflogen.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, sind das Mama und ich (Mini Chef). Aber ohne Haare. Das ging nicht. Wegen dem Ausschneiden.

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende. Nächste Woche Montag startet eine tolle Winter-Überraschung für euch. Ihr dürft gespannt sein!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist das Leben schön. Und bunt. Und laut. Und aufregend. Und überhaupt. Das Leben ist schön!

Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar