Messe und Flohmarkt: Unser Wochenende in Bildern

Hallöchen!

Und wieder liegt ein Wochenende hinter uns. Dieses Wochenede war ziemlich voll und einiges los. Am Freitag war ich den ganzen Tag beruflich in Köln auf der Kind und Jugend Messe unterwegs. Samstag fand der Flohmarkt an unserer Grundschule statt. Das war ein sehr netter Nachmittag mit lieben Menschen und leckerem Kuchen. Sonntag mussten wir uns leider mal wieder von unserem Papa verabschieden. Für ihn ging es in die USA bzw. genauer gesagt nach LA (der Glückliche).

Seht am besten selbst. Viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

 

Auf zur Messe: Unser Freitag

Guten Morgen aus dem Zug. Für mich geht es nach Köln zur Kind & Jugend Messe.

 

 

Angekommen und direkt mal die Candy Bar entdeckt.

 

 

Unkonventionelles Messe-Foto. 😉 Mit Alina und Mihaela bin ich den ganzen Tag auf der Suche nach neuen und coolen Trends im Bereich Familie.

 

 

Wir entdecken auch wirklich coole Firmen. Bei Lorena Canals fühle ich mich so wohl, dass ich vor Freude die Kissen durch die Gegend werfe.

 

 

Es wird demnächst einen Post geben indem ich euch meine Produkthighlights vorstelle.

Der Tag ist lang, aber sehr schön. Wir beenden ihn gemeinsam mit einem leckeren Essen.

 

 

Flohmarkt: Unser Samstag

Passend zum heutigen Flohmarkt baut der Mini Chef einen Star Wars Figuren “Verkaufsladen” im Wohnzimmer auf.

 

 

Gemeinsam backen wir unseren super leckeren Apfelkuchen.

 

Ein wenig Herbst wird auch dekoriert.

 

 

Bis zum späten Nachmittag sind wir auf dem Flohmarkt.

Natürlich verkaufen wir nicht nur, sondern kaufen auch ein paar Dinge für die Kinder. Die Mini Chefin hat das mega Schnäppchen bei guten Freunden gemacht und bestimmt 20 Pixie Bücher abgestaubt, die abends ordentlich aufgereiht werden.

 

Bye Bye Daddy und herbstliches Basteln: Unser Sonntag

Sonntagfrüh bringen wir unseren Papa zum Bahnhof. Für ihn geht’s zum Flughafen, denn er fliegt heute nach LA. Natürlich verfolgen wir ihn zuhause per App.

 

 

Wir beschließen, die Lego Steine vom Mini Chef farblich zu sortieren. Ist ein tolles Ergebnis, aber auch eine wahnsinns Arbeit.

 

 

Spontan kommen am Nachmittag Omi und eine Freundin mit ihrem Sohn zu Besuch. Omi bastelt einen wunderschönen Herbstkranz für uns.

 

 

Wir trinken Kaffee und essen Kuchen.

 

 

Weiter geht die herbstliche Bastelei. Kastaninenfiguren müssen her.

 

 

Hier unsere Ergebisse. So schön!

 

 

Und das war es auch schon wieder. Der Papa ist in der Zwischenzeit übrigens gut und sicher gelandet. Diese Woche wird es auf Instagram in den Stories bestimmt auch einige Bilder vom Papa aus LA geben. Schaut mal rein!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war ich sehr trautig, als der Papa losgeflogen ist. Aber mein Kumpel kam zu Besuch und das fand ich cool.

Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar