Hallöchen!
Es ist wieder der 17. und damit Zeit, sich unsere schöne Welt mit Kinderaugen anzusehen. Ich staune ja immer wieder darüber auf was für Ideen der Mini Chef zum Beispiel kommt, wie er die Welt sieht und auf was er alles achtet. Auch bei der Mini Chefin nimmt das Beobachten und Betrachten einen immer größeren Stellenwert ein. Sie ist sehr aufmerksam und weist uns so oft auf tolle Sachen hin. Das ist toll.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit unseren Fotos im März!
Mit Kinderaugen betrachtet, ist das unsere Wohnung. Habe ich ganz alleine gemalt.
Mit Kinderaugen betrachtet, musste Mama letztens in der Therme so lustige blaue Tüten über die Schuhe ziehen. Ich fand sie sag damit aus wie ein Schlumpf.
Mit Kinderaugen betrachtet, sind diese dünnen Bausteine ziemlich beeindruckend. Was man da alles mit bauen kann.
Mit Kinderaugen betrachtet, ist das die Sicht auf einen Teil des Esszimmers aus meiner Perspektive (Mini Chef).
Mit Kinderaugen betrachtet, werde ich nicht müde, mit Lego zu spielen und zu bauen.
Mit Kinderaugen betrachtet, ist es total spannend, eine Hummel zu beobachten. Die macht lustige Geräusche und setzt sich immer auf die Blumen.
Mit Kinderaugen betrachtet, bin ich auf dem Spielplatz am liebsten auf der Wackelente. Doof ist nur, dass ich nicht allein hoch komme. Aber Muddi hilft immer.
Und das war es auch schon wieder. Habt ihr auch tolle Momente und Bilder aus Kindersicht? dann verlinkt sie gern unten in der Liste. Ich freue mich darauf!
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist es so toll, dass jetzt der Frühling kommt. Endloch müssen wir keine dicken Jacken mehr anziehen.
Eure Dajana